So leicht beschenkt man Frauen

Das Waren-Angebot ist heutzutage unfassbar riesig. Aber geeignete Mitbringsel für Familie oder Freunde auszuwählen, ist dennoch sehr anstrengend. Das Überangebot macht es sicherlich besonders schwer. Die Meisten stressen sich recht, indem sie noch kurzfristig durch die Läden eilen, um auf gut Glück ein Geschenk zu ergattern. Nur selten sind diese Einkäufe ernsthaft toll. Daher ist im Web stöbern jetzt immer beliebter. Aber auch da gibt es bei der Suche Schwierigkeiten: Seltsamerweise sieht man in zu vielen Präsente-Shops doch immer wieder die selben Waren. Keiner kann sich vorstellen, wer bloß diesen maßlosen Trödel kauft. Deshalb soll dieser Artikel zahlreiche richtig brauchbare Möglichkeiten für Geschenke nennen. Sowohl für Jungs als auch für Mädels. Lasst euch von diesen Anregungen inspirieren:

Mitbringsel für Mädels: Einige denken sowieso, es wäre nicht so kompliziert, Mädels zu beschenken. Das Waren-Angebot ist auf Frauenwünsche ausgerichtet. Und das stimmt. Nachfolgend eine Liste von top Ideen: Aktuelle Mode, stilvolle Körperpflege ein Ereignis-Dinner, Gute Sachbücher oder Romane, schönen Schmuck, Wochenend-Tripps, einen Schokoladenbrunnen, stilvolle Sachen für die Wohnung, gern ein persönliches Präsent mit eigenen Bildern. Mehr als Männer freuen sich Frauen speziell über persönliche Fotogschenke. Das Portal Frauengeschenke zeigt ebenfalls ziemlich brauchbare Ideen.

Präsente für Männer: Für einen Mann etwas aufzutreiben, macht viele Schwierigkeiten. Zahlreiche hilfreiche Ideen seht ihr in dieser Zusammenstellung: Findet er Fußball toll?. Dann sind Eintrittskarten für Spiel seiner Lieblingsmannschaft toll. Erlebnisgeschenke wie z.B. einen echten Ferrari oder Segway fahren. Von der Partnerin: Lustvolle Geschenke, wie eng anliegende Unterwäsche Ist er sportlich? Dann verschenke etwas aus diesem Bereich. Toll für Grill-Fans: Sommerliche Garten-Accessoires Ebenfalls sehr angemessen: Personalisierte Trinkgefäse mit Gravur.  Jeder der sich an diese Vorschläge hält, kommt sicherlich nicht mit einem schlechten Mitbringsel an.

Bild © © Wellford Tiller – Fotolia.com